Förderverein 5. Sächsische Landesgartenschau 2009 Reichenbach Vogtland Sachsen- Veranstaltungen , Maskottchen , Baumpatenschaft

 

31.10.2008 Preisverleihung Wettbewerb "Reichenbach blüht"

Anlässlich des letzten Baustellenfestes der Landesgartenschau Reichenbach 2009 am 31.10.2009 wurden die Preisträger des Wettbewerbs „Reichenbach blüht“ ausgezeichnet. Bei herrlichem Wetter hatte sich bereits zur Eröffnung um 11:00 Uhr eine beeindruckende Zahl von Besuchern eingefunden, so dass die Übergabe der Preise in einem sehr ansprechenden Rahmen stattfand. Die Preise – Familien-Dauerkarten für die Landesgartenschau im nächsten Jahr, Gutscheine für einen Besuch im Neuberinhaus und einen Restaurant-Besuch – wurden von der Stadtverwaltung, den Stadtwerken, der LGS-GmbH, der Wohnungsbaugesellschaft und der Wohnungsbaugenossenschaft sowie vom Förderverein der Landesgartenschau zur Verfügung gestellt. Alle Preisträger – zum Teil die gesamte Familie – waren erschienen, um die Preise persönlich entgegenzunehmen. Ihnen gilt nochmals unser herzlicher Glückwunsch!