Förderverein 5. Sächsische Landesgartenschau 2009 Reichenbach Vogtland Sachsen- Veranstaltungen , Maskottchen , Baumpatenschaft

 

26.03.2010 Mitgliederversammlung am 23.März.2010

Mitgliederversammlung am 23.März.2010

Zur Mitgliederversammlung am 23. März 2010 wurde nach einer vorangegangen schriftlichen Befragung der Fördervereinsmitglieder der einstimmige Beschluss gefasst, den Verein aufzulösen. Der Vorsitzende, GMD Stefan Fraas, hatte zuvor überzeugend dargelegt, dass der Verein in Vorbereitung und Durchführung der Landesgartenschau eine hervorragende Arbeit geleistet hat und damit das Ziel der Vereinstätigkeit erfüllt ist. Ihm sowie allen Vorstandsmitgliedern wurde vom Oberbürgermeister, Dieter Kießling, und von der Geschäftsführerin der Landesgartenschaugesellschaft, Kerstin Thomä, herzlich gedankt. Ausgehend von der Initiative des Vorstandsmitglieds, Prof. Peter Tillack, wird sich ein neuer Verein gründen, der sich die Förderung der Parkanlagen Reichenbach zum Ziel setzt.