Förderverein 5. Sächsische Landesgartenschau 2009 Reichenbach Vogtland Sachsen- Veranstaltungen , Maskottchen , Baumpatenschaft
Presseberichte
Wagen des Fördervereins der Landesgartenschau
Wagen des Fördervereins der Landesgartenschau
05.10.2006

Der Oschatzer wirbt für Reichenbach

Seit kurzem in Reichenbach:
Das ist der für Werbezwecke bestimmte Wagen, mit dem der Förderverein der Oschatzer Landesgartenschau bis vor kurzem durch die Lande gezogen ist, um bei unzähligen Veranstaltungen die Werbetrommel für die Schau in der Stadt nahe Riesa zu rühren. Jetzt ist das gute Stück vom Förderverein Sächsische Landesgartenschau Reichenbach 2009 in die Neuberinstadt überführt worden. Nun soll der Wagen umgestaltet werden.
(khku) Kerstin Müller
Dazu wird auch das Maskottchen der Laga 2009 gehören, das allerdings noch nicht gefunden ist. Bisher sind beim Förderverein erst drei Maskottchen-Vorschläge eingetroffen, der Ideenwettbewerb läuft noch bis 31. Oktober. Aber auch Vorschläge im Wettbewerb um den schönsten Glücksbringer, der seit zwei Wochen an Reichenbachs Schulen läuft, sind am Sitz des Fördervereins am Roßplatz 13 gern gesehen.







Copyright by internet Dienstleistungen Angelika Riechert http://www.ar-internet.de